Bis zu 18 GB Gratis Speicher bei Dropbox / Dropbox zieht unrechtmäßig erworbenen Speicher ab

by Trung

Was Dropbox ist, muss ja nun nicht mehr erklärt werden. Auf dem Offiziellen Blog wird davon berichtet, dass man für jeden Freund und sich selbst 500 Megabyte für eine Installation von Dropbox bekommt. Mit einem Free Account kann man bis zu 32 Freunde einladen, womit man 16 GB bekommt. Mit den anfänglichen 2 GB ergibt das insgesamt 18 GB! Pro Accounts profitieren sogar noch mehr, sie und ihr Freund bekommen 1 GB pro Empfehlung.
Hast du schon einige Freunde eingeladen? Kein Problem, im Laufe der nächsten Tage bekommst du den extra Speicher kostenlos dazu!
Also los, worauf wartet ihr? Meldet euch an! :)

Ende Februar berichtete Heise von einer Kooperation zwischen Dropbox und HTC. 25 GB für jeden, der sich ein HTC Smartphone aus der ONE Reihe kauft, üblich sind eigentlich 2 GB. In den Dropbox Foren wurde nun diskutiert, ob es legal sei, diesen Speicher über diverse Methoden zu erwerben, ohne aber ein HTC One zu haben. Es sieht wohl so aus, als würde dieser Speicher nun wieder abgezogen, sollte er nicht legal erworben worden sein:

The method to earn 23 GB that is being circulated on the XDA Developers forum and on other blogs and forums is illegitimate. We plan to remove any space received using this method.

Was ist mit euch? Wieviele Referalls habt ihr? Habt ihr euch auch den Speicher unrechtmäßig geholt?

Advertisements