Hunger?!

by Trung

Typischer Fast Food Besucher FOTO: PICTURE-ALLIANCE / KPA HONORAR U/KPA

“Eine unangenehme körperliche Empfindung, die Menschen und Tiere dazu veranlasst, Nahrung aufzunehmen. Die biologische Funktion dieses Reizes besteht darin, die ausreichende Versorgung des Organismus mit Nährstoffen und Energie sicherzustellen. Ausgelöst wird das Gefühl durch Neurotransmitter im Hypothalamus.”
http://de.wikipedia.org/wiki/Hunger

Die Rede ist von Hunger, mit einer Prise Pleite. Meistens bleibt einem nichts anderes übrig als die nächsten „Restaurants” abzuklappern. Diese beiden Faktoren kombiniert führen uns auch zum Anfang der Geschichte, warum wir in Zukunft verschiedene Burger und ähnliches anderes Fast Food bewerten werden. Der Restaurantführer der Fast Food Läden in hier und der Gegend sozusagen…Man will ja auch wissen, wo man in schweren Zeit gut essen kann ;)

Außerdem stelle ich hiermit einen neuen Gastautor im meinem Blog vor, wir werden die Tests alle gemeinsam durchführen und so objektiv wir möglich bewerten. Lucas, willkommen auch auf diesem Wege.

Advertisements